13.07.2017 Nomination für den St. Galler Sportpreis 2017

Liebe Billardfreunde

Jedes Jahr wird der St. Galler Sportpreis vergeben.

Dabei werden neben ganz prominenten St. Galler Sportlerinnen und Sportlern (Giulia Steingruber, Jolanda Neff, Daniel Lopar, usw.) auch immer wieder Randsportarten nominiert und ins Rennen gebracht. In diesem Jahr haben wir vom Billard das grosse Glück und Privileg, nicht nur nominiert worden , sondern sogar unter die drei Finalisten gekommen zu sein und somit habe ich die grosse und einmalige Chance auf den St. Galler Sportpreis 2017.

Um diesen zu gewinnen, benötigt man in einer Publikumsabstimmung möglichst viele Stimmen.

In einem ONLINE-VOTING (LINK dazu ist http://sanktgallersportpreis.ch/abstimmung) könnt ihr mir eure Stimme geben und mich so unterstützen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf eure Stimme zählen könnte und wenn ihr den LINK an möglichst viele Leute aus eurem Familien- und Bekanntenkreis weiterleiten würdet … mit derselben Bitte und demselben Ziel.

Für jede/n die/der abstimmt, gibt es übrigens tolle Preise zu gewinnen.

Weitere Informationen findet ihr unter www.sanktgallersportpreis.ch

Ich DANKE euch herzlich für eure Unterstützung und bin natürlich sehr gespannt, wie es weiter geht …mal sehen was passiert.

Sportliche Sommergrüsse und euch allen alles Gute

Lausanne Billard Masters

Demnächst/ Bientôt

28.10
2017

Equipes séries LNA

5. date

Equipes séries LNB

5. date

04.11
2017

3 bandes LR

Demi-finales, selon.

3 bandes LNB

Demi-finales, Basel.

11.11
2017

Equipes séries LNB

6. date

Equipes séries LNA

6. date

17.11
2017

Lausanne Billard Masters

Webseite / Site internet

18.11
2017

Lausanne Billard Masters

Webseite / Site internet

19.11
2017

Lausanne Billard Masters

Webseite / Site internet

25.11
2017

A la bande LNB

Finale, Fribourg.

02.12
2017

Equipes séries LNA

7. date

Equipes séries LNB

7. date